Samstag, 24. November 2012

Meine Urkunde und der Wettbewerb

Unbenannt


Die trockenen Tage und Nächte kennzeichne ich mit einem Sternchen. Ist mir ein Malheur passiert, gibt es eine Wolke. Habe ich zehn Sterne gesammelt, gibt es eine "Belohnung", die mir gar nicht gefallen wird... Und zwar kommt dann das:
Um das Windelmädchen über einen längeren Zeitraum extrem zu erniedrigen mache ich mit ihr Windelwettbewerbe. Ich werde mein Windelmädchen solange wie möglich in ihren Windelpaket zu lassen und nehme dazu immer dickere Windelpakete. Ich teste wie lange es in einen Windelpaket bleiben kann bis es ausläuft. Ich mache danach eine Urkunde wie lange sie es ausgehalten hat und hängen sie gut sichtbar auf. Ich verlängere jedes Mal den Rekord und dadurch auch die normale Tragezeit der Windel. Die normale Tragezeit sollte bei Beginn der Erziehung bei 12 Stunden liegen, im laufe der Erziehung sollte sie bei mindestens 36 Stunden liegen nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

5 Kommentare: