Sonntag, 25. November 2012

Meine Regeln

1. Mein Aussehen

Die Windeln:
  • Zur Arbeit trage ich eine Pyjamapants mit Einlage. 
  • Unter der Woche Nachts trage ich eine Molicare mit einer Einlage, der dicken Stoffwindel, es knistert und zum Schutz ne Gummihose darüber
  • Am Wochenende trage ich eine Molicare super plus mit drei dicken Vorlagen und der dicken Stoffwindel zusätzlich. Dazu zwei Gummihosen und natürlich knisternd.

Die Kleidung:
Ich trage bunte, süße und mädchenhafte Kleidung. Mädchen tragen, selbstverständlich, keine BHs. Den darf ich nur zur Arbeit tragen.
ICH TRAGE NIEMALS EINE NORMALE HOSE !!!
  • Leggings oder Strumpfhose
  • T-Shirt oder Top dazu (die Windel darf nicht bedeckt werden)
  • Einen Rock oder ein Kleid darf ich nur bei Erlaubnis anziehen.

Sonstiges:

Meine Haare trage ich kindlich mädchenhaft. Der Schnuller ist immer dabei und wird im Haus auch getragen. Nachts immer!

2. Meine Toilettenregeln

Ich darf nur auf der Arbei die Toilette nutzen. In meiner Freizeit gehe ich, wenn ich darf, auf mein Töpfchen oder mache in meine Windel.
Ich befolge das "Bettnässertraining" und führe den "Erfolgskalender"

3. Getränke
 
Am Wochenende nehme ich zu jeder Mahlzeit 0,5 Liter zu mir. Pro Tag muss ich mindestens drei Liter Flüssigkeit trinken.
Ich nehme alles außer Kaffee und Alkohol aus meiner Nuckelflasche zu mir.

4. Das Fernsehen

Um  21:50 Uhr muss ich ins Bett. Dank meiner Oropax, und weil ich mit dem Rücken zum Fernseher schlafe, bekomme ich dann vom TV nichts mehr mit. Um zur Ruhe zu kommen, schaue ich am frühen Abend den Sandmann und die beiden Sendungen, die zuvor gesendet werden.

6 Kommentare: